die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Charlie und die Schokoladenfabrik

Seitenbereiche:

Charlie und die Schokoladenfabrik

Charlie und die Schokoladenfabrik

Autor*in: Dahl, Roald

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 194 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

4.6

Inhalt:
Charlies Familie ist so arm, dass er nur einmal im Jahr, an seinem Geburtstag, eine Tafel Schokolade bekommt. Doch dann gewinnt der kleine Junge eine der goldenen Eintrittskarten, mit der er die Schokoladenfabrik von Willy Wonka besichtigen darf. Dort macht er Bekanntschaft mit einem wahren Wunderland der Süßigkeiten, mit Schokoladenwasserfällen, Leucht-Lutschern und einer Bonbonjacht.(Laufzeit: 3h 14)

Titel: Charlie und die Schokoladenfabrik

Autor*in: Dahl, Roald

Interpret: Artl, Inge ; Lenzen, Hans-Georg Noethen, Ulrich

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844507317

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 191 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: