die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Plants vs. Zombies

Seitenbereiche:

Plants vs. Zombies

Plants vs. Zombies

Sie wollen dein Gehirn

Autor*in: Tobin, Paul

Reihe: Plants vs. Zombies

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 80 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Ein lustiges und spannendes Abenteuer, das für jedes Alter geeignet ist! Endlich bekommt PopCap's unglaublich erfolgreiches PLANTS VS. ZOMBIES-Game die pflanzengefüllte und zombiebefallene Comicumsetzung, die es verdient hat. Die jungen Abenteurer Patrice Blazing und Nate Timely stellen sich zusammen mit dem aus den Spielen bekannten Deppie Dave gegen die Invasion der "Fun-Toten" in ihrer Heimatstadt Nachbarshausen. Denn der verrückte Anführer der Zombies, Dr. Edgar Zomboss, hat geplant, die Sonne mit einer rauchspeienden Maschine zu verdecken. Ohne Sonnenlicht haben die tapferen Pflanzen nicht genug Energie, um den Kampf zu bestehen. Paul Tobin und Ron Chan schließen sich mit der Horde kämpfender Pflanzen zusammen und erschaffen einen originellen, unglaublich lustigen Comic für Jung und Alt, vollgepackt mit Action und Zombies, die ihre Nachbarschaft verwüsten. Fortsetzungen sind bereits geplant.
Autor(en) Information:
Paul Tobin schrieb hunderte von Comics zu fast sämtlichen berühmten Superheldencharakteren, darunter Spider-Man, der Hulk, die Avengers, Batman oder Superman. Er arbeitet eng mit Dark Horse zusammen an Projekten wie Falling Skies, Predators, Conan und an seinem eigenen Projekt, Colder. Gemeinsam mit seiner Frau, die sich um die Illustration kümmert, schuf er schon mehrere eigenständige Comicserien, wie Gingerbread Girl, Banana Sunday oder Bandette. Im Moment schreibt er an Hintergrundgeschichten zu den Angry-Birds-Figuren.

Titel: Plants vs. Zombies

Reihe: Plants vs. Zombies

Autor*in: Tobin, Paul

Verlag: Cross Cult

ISBN: 9783864252327

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 177 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: