die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Ulysses Moore - Band 10

Seitenbereiche:

Ulysses Moore - Band 10

Ulysses Moore - Band 10

Die Stadt im Eis (Staffel 2 Band 4)

Autor*in: Baccalario, Pierdomenico

Reihe: Ulysses Moore

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Bei ihrer Rückkehr aus dem Sterbenden Dorf machen Jason, Julia und Rick eine ungeheuerliche Entdeckung: Unter den Bewohnern von Kilmore Cove befindet sich ein Verräter. Jemand, der schon seit Jahrzehnten gegen die Zeitreisenden intrigiert und nun mithilfe der Brandstifter seine Rache vollenden will. Aber wer könnte der Schuldige sein? Eine Spur führt nach Agarthi, ein Ort, in dem man angeblich die Antworten auf alle Fragen bekommen kann. Aber nicht einmal Ulysses Moore ist es jemals gelungen, die im Eis verschollene Stadt zu finden …
Autor(en) Information:
Pierdomenico Baccalario wurde 1974 geboren und fing schon während der Highschool an zu schreiben. Wenn er sich im Unterricht langweilte, tat er so, als würde er sich Notizen machen - in Wirklichkeit dachte er sich aber Geschichten aus. Während des Jurastudiums wurde er in Italien mit seinem Roman "La strada del guerriero" als bester Nachwuchsautor ausgezeichnet. Damit begann seine Karriere als Autor von Kinderbüchern.

Titel: Ulysses Moore - Band 10

Reihe: Ulysses Moore

Autor*in: Baccalario, Pierdomenico

Übersetzer*in: Bruno, Iacopo Panzacchi, Cornelia

Verlag: Coppenrath

ISBN: 9783649612452

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: