die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Twitter. Eine wahre Geschichte von Geld, Macht, Freundschaft und Verrat

Seitenbereiche:

Twitter. Eine wahre Geschichte von Geld, Macht, Freundschaft und Verrat

Twitter. Eine wahre Geschichte von Geld, Macht, Freundschaft und Verrat

Autor*in: Bilton, Nick

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 600 min

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Zeitgeistiges Gezwitscher, brandneue Business-News, politischer Protest, der die Welt verändert – zusammengefasst in 140 Zeichen, erbreitet in Echtzeit. Twitter! Ein Start-up mit einer kometenhaften Erfolgstory, ein 11,5 Milliarden-Dollar-Geschäft mit 200 Millionen aktiven Usern. Doch wie sieht es hinter der Fassade aus? Nick Bilton nimmt uns mit auf eine Reise ins Innere von Twitter. Er beschreibt, wie vier junge Programmierer zu den »einflussreichsten Menschen der Welt« avancierten und was dabei auf der Strecke blieb. Sein intimes Porträt erzählt von Freundschaft und Verrat, von Intrigen und erbitterten Machtkämpfen. Ein wahrer »Business-Thriller« aus Silicon Valley. Fortsetzung folgt … der Börsengang ist in Kürze geplant.
Autor(en) Information:
Frank Arnold, Regisseur, Schauspieler und Dramaturg, studierte Schauspiel an der Hochschule der Künste in Berlin. Er arbeitete u. a. mit Dieter Dorn, Luc Bondy, George Tabori und Peter Stein zusammen und hat viele erfolgreiche Hörbücher gelesen.

Titel: Twitter. Eine wahre Geschichte von Geld, Macht, Freundschaft und Verrat

Autor*in: Bilton, Nick

Übersetzer*in: Bischoff, Ulrike

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837126266

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Wirtschaftsgeschichte

Dateigröße: 629 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: