die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Die Kolumbus-Verschwörung

Seitenbereiche:

Die Kolumbus-Verschwörung

Die Kolumbus-Verschwörung

Thriller

Autor*in: Berry, Steve

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 417 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

3.5

Inhalt:
Die Wahrheit über die Entdeckung Amerikas wird die Welt verändern … Der preisgekrönte Journalist Tom Sagan deckt in seinen Artikeln unbequeme Wahrheiten aus Brennpunktregionen der Welt auf. Doch als seine Reportage aus dem Nahen Osten als Fälschung angeprangert wird, verliert er über Nacht alles. Was er nicht beweisen kann: Er wurde gezielt sabotiert. Gerade als Sagan dem Ganzen ein Ende setzen will, wird der amerikanische Nachrichtendienst auf ihn aufmerksam. Und plötzlich ist Sagan in eine hoch brisante verdeckte Ermittlung verstrickt, die alles verändern könnte, was die moderne Welt über die Entdeckung Amerikas zu wissen glaubt …
Autor(en) Information:
Steve Berry war viele Jahre als erfolgreicher Anwalt tätig, bevor er seine Leidenschaft für das Schreiben entdeckte. Mit jedem seiner hoch spannenden Thriller stürmt er in den USA die Spitzenplätze der Bestsellerlisten und begeistert Leser weltweit. Steve Berry lebt mit seiner Frau in St. Augustine, Florida.

Titel: Die Kolumbus-Verschwörung

Autor*in: Berry, Steve

Übersetzer*in: Ostrop, Barbara

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641123420

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
63
Durchschnittliche Bewertung: