die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Das Spiel des Poeten

Seitenbereiche:

Das Spiel des Poeten

Das Spiel des Poeten

Commissario Montalbano liest zwischen den Zeilen.

Autor*in: Camilleri, Andrea

Reihe: Commissario Montalbano

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 291 min

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Ein greises Geschwisterpaar in religiösem Wahn, das Schüsse abfeuert, sobald jemand sich der Wohnung nähert. Eine dort aufgefundene massakrierte Gummipuppe, die Rätsel aufgibt - umso mehr, als sich in einem anderen Viertel Vigàtas eine zweite Puppe mit denselben Blessuren findet. Anonyme Botschaften in Reimform, die im Kommissariat eingehen. Commissario Montalbano hat schon bald den Verdacht, dass ein einst ungeklärter Fall erneut ans Tageslicht drängt: Damals verschwand unter mysteriösen Umständen ein Mädchen, dessen Leiche nie gefunden wurde ...
Autor(en) Information:
Andrea Camilleri, 1925 in dem sizilianischen Küstenstädtchen Porto Empedocle geboren, arbeitete lange Jahre als Essayist, Drehbuchautor und Regisseur sowie als Dozent an der Accademia d'arte drammatica Silvio D'Amico in Rom. Dort lebt er mit seiner Frau Rosetta in dem Stadtteil Trastevere, wobei er seinen Zweitwohnsitz in Porto Empedocle in Sizilien nie aufgegeben hat. In seinem Heimatland Italien bricht er seit Jahren alle Verkaufsrekorde und hat auch bei uns ein begeistertes Publikum gefunden.

Titel: Das Spiel des Poeten

Reihe: Commissario Montalbano

Autor*in: Camilleri, Andrea

Interpret: Wolf, Bodo

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838775456

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 286 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
37
Durchschnittliche Bewertung: