die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Johanna Romanowa

Seitenbereiche:

Johanna Romanowa

Johanna Romanowa

Roman

Autor*in: Hegewisch, Helga

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 378 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
"Geschickt verwebt die Autorin Fakten mit Fiktionen und versteht es wunderbar, auch ihren erfundenen Protagonisten Leben einzuhauchen ... Hollywood-Kino im Buchformat!" (Brigitte) Als Peter der Große durch Europa reist, trifft er 1697 in Neuruppin auf die Hebamme und Heilerin Johanna, deren ungewöhnlicher Auftritt ihn tief beeindruckt. Da weiß er noch nicht, dass in Russland gemunkelt wird, sie und nicht er sei das spät geborene Kind des letzten Romanow-Zaren. Beide sind Menschen des Aufbruchs, beide sind eigenwillig und stark, beide sind fasziniert von dem leidenschaftlichen Gefühl, das sie füreinander empfinden. Und doch wird Peter, der rätselhafte Mann mit den zwei Gesichtern, Johannas Glück für immer im Wege stehen.

Titel: Johanna Romanowa

Autor*in: Hegewisch, Helga

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783955302818

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: