die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Das verbotene Eden 2

Seitenbereiche:

Das verbotene Eden 2

Das verbotene Eden 2

Erkenntnis

Autor*in: Thiemeyer, Thomas

Reihe: Die Eden-Trilogie

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 464 S.

Verfügbar

Inhalt:
Band 2 der EDEN-Trilogie: Erkenntnis Das Undenkbare ist passiert. Juna ist aus dem Land der Frauen in die Freiheit geflohen, gedemütigt bleibt ihre Freundin Gwen zurück. Als diese mit einem Spähtrupp die Stadt der Männer auskundschaften soll, fällt sie in die Hände des jungen Kämpfers Logan - und setzt damit Ereignisse in Gang, die das Ende beider Welten bedeuten könnten ...
Autor(en) Information:
Thomas Thiemeyer, geboren 1963, studierte Geologie und Geographie, ehe er sich selbständig machte und eine Laufbahn als Autor und Illustrator einschlug. Mit seinen Wissenschaftsthrillern und Jugendbuchzyklen, die etliche Preise gewannen, sich über eine halbe Million Mal verkauften und in dreizehn Sprachen übersetzt wurden, ist er eine feste Größe in der deutschen Unterhaltungsliteratur. Thomas Thiemeyer ist Mitglied des Phantastik-Autoren-Netzwerks PAN. Er lebt mit seiner Familie in Stuttgart.

Titel: Das verbotene Eden 2

Reihe: Die Eden-Trilogie

Autor*in: Thiemeyer, Thomas

Verlag: Knaur eBook

ISBN: 9783426416891

Kategorie: Jugendbibliothek, Reales Leben

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage