die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Sherlock Holmes und das Geheimnis des weißen Bandes

Seitenbereiche:

Sherlock Holmes und das Geheimnis des weißen Bandes

Sherlock Holmes und das Geheimnis des weißen Bandes

Hörspiel nach Anthony Horowitz

Autor*in: Horowitz, Anthony

Reihe: Goya LiT

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 162 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Es beginnt an einem kalten Novembertag des Jahres 1890 in der Londoner Baker Street 221b. Ein elegant gekleideter Herr bittet Sherlock Holmes um Hilfe. Er fühlt sich von einem Mann verfolgt, den er als den einzigen Überlebenden einer amerikanischen Verbrecherbande erkennt, die in Boston zerschlagen wurde. Trotz seiner legendären Methoden kann Holmes zunächst keine eindeutige Spur finden. Nur ein weißes Band am Handgelenk eines ermordeten Straßenjungen scheint als Hinweis brauchbar, aber das Ausmaß der dahinterstehenden Verschwörung ahnt nicht einmal der Meisterdetektiv. Erstmals seit dem Tod von Sir Arthur Conan Doyle ist mit "Das Geheimnis des weißen Bandes" ein neuer Roman um den genialsten Detektiv aller Zeiten entstanden, aus der Feder des internationalen Bestsellerautors Anthony Horowitz. Bastian Pastewka hat die Bearbeitung und Regie des Hörspiels übernommen.
Autor(en) Information:
Anthony Horowitz, geboren 1956 in Stanmore / Middlesex in England, arbeitete bereits für Theater, Film und Fernsehen, als er in England mit den "Diamond-Detektiven" seinen Durchbruch als Romanautor erlebte. Seit der Erfindung von Alex Rider™ ist er zum Kultautor avanciert.

Titel: Sherlock Holmes und das Geheimnis des weißen Bandes

Reihe: Goya LiT

Autor*in: Horowitz, Anthony

Regisseur: Sittler, Walter ; Gawlich, Cathlen ; Herbst, Christoph Maria ; Röth, Frank Pastewka, Bastian

Verlag: Jumbo Neue Medien

ISBN: 9783833737268

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 149 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: