die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Caroline West - Lass mich nie mehr los

Seitenbereiche:

Caroline & West - Lass mich nie mehr los

Caroline & West - Lass mich nie mehr los

Autor*in: Knox, Ruthie

Reihe: Caroline & West

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Caroline denkt noch immer an West, Tag und Nacht, Nacht und Tag. An sein Lächeln, seine Berührungen, die Wärme seiner Haut. Denn obwohl Wests Vergangenheit ihn eingeholt und sich zwischen ihre Liebe gedrängt hat, kann Caroline sich nicht damit abfinden, dass er sie allein in Iowa zurückgelassen hat. Ohne nachzudenken, nimmt sie den nächsten Flug zu ihm - nur um festzustellen, dass die Liebe allein manchmal einfach nicht genügt, um zwei Menschen zusammenzuhalten ...
Autor(en) Information:
Lesen war schon immer Ruthie Knox' große Leidenschaft. Mit ihren romantischen Büchern hat sie sich innerhalb kürzester Zeit einen Namen gemacht.

Titel: Caroline & West - Lass mich nie mehr los

Reihe: Caroline & West

Autor*in: Knox, Ruthie

Übersetzer*in: Herbert, Marion

Verlag: INK

ISBN: 9783863965761

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 761 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: