die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. König der Verwachsenen

Seitenbereiche:

König der Verwachsenen

König der Verwachsenen

Apokalyptika ; dritter Akt

Autor*in: Williams, Tom K.

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 85 S.

Verfügbar

Inhalt:
Während Tyr auf die Vollstreckung seines Urteils wartet, setzt der Erhobene Melolonthus alles daran, Tyrs Schicksal in letzter Sekunde noch abzuwenden. Doch auch wenn ihm der Tod erspart bleiben sollte, so wird er sein Leben künftig als Sklave im Dienste der fremden Zivilisation fristen müssen. Nur die Liebe einer jungen Sklavin lässt ihn das Joch der Erhobenen ertragen, auch wenn sie letztendlich sein Verhängnis sein könnte.

Titel: König der Verwachsenen

Autor*in: Williams, Tom K.

Verlag: Edel Elements

ISBN: 9783955309763

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage