die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Verlorene Heimat

Seitenbereiche:

Verlorene Heimat

Verlorene Heimat

Apokalyptika ; fünfter Akt

Autor*in: Williams, Tom K.

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 71 S.

Verfügbar

Inhalt:
Um seine Schwester und seinen Stamm zu retten, macht sich Tyr auf die Reise in seine verlorene Heimat. Doch der Kreis der Erhobenen ist ihm zuvorgekommen. In der Ödnis von Madras muss er nun kämpfen um zu bewahren, was von seinem alten Leben geblieben ist. Dabei muss er sich auch den Schatten seiner Vergangenheit stellen.

Titel: Verlorene Heimat

Autor*in: Williams, Tom K.

Verlag: Edel Elements

ISBN: 9783955309787

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage