die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Nur ein Tag

Seitenbereiche:

Nur ein Tag

Nur ein Tag

Person: Baltscheit, Martin

Year: 2016

Language: German

Scope: 112 p.

Available

5.0

Contents:
Du hast immer genug Zeit, um glücklich zu sein: Als Wildschwein und Fuchs unerwartet Zeugen werden, wie eine bezaubernde Eintagsfliege schlüpft, haben sie ein Problem: wer bringt ihr bloß bei, dass sie nur einen Tag zu leben hat? Kurzerhand behaupten sie, der Fuchs sei derjenige, der bald sterben müsse. Die hübsche Fliege hat gleich eine Idee und verkündet: Dann müsse eben das ganze Leben in einen Tag hinein, mitsamt dem großen Glück! Der Autor von "Nur ein Tag" Martin Baltscheit ist ein vielfach ausgezeichneter Autor des erfolgreichen Theaterstücks.
Author text:
Martin Baltscheit, geboren 1965 in Düsseldorf, studierte Kommunikationsdesign und ist Illustrator, Sprecher, Buch-, Hörspiel- und Theaterautor. Für seine Arbeiten erhielt er zahlreiche Preise, darunter bereits zweimal die Auszeichnung "Bestes Kinder- und Jugendhörbuch des Jahres".

Title: Nur ein Tag

Person: Baltscheit, Martin

Illustrator: Rauers, Wiebke

Publisher : Dressler Verlag

ISBN: 9783862720118

Category: Kids Room, Friendship & Family

File size: 10 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
4
Average rating: