die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Der Esel steht

Seitenbereiche:

Der Esel steht

Der Esel steht

durch Südfrankreich mit einem charmanten Langohr

Person: Kormann, Erik

Year: 2020

Language: German

Scope: 160 p.

Available

4.8

Contents:
Erik Kormann ist auf den Esel gekommen: Mit "Narcisse" durchstreift er die Landschaften Südfrankreichs. Was er dabei erlebt? Die ungeheure Erleichterung, nicht alle Zügel in der Hand haben zu können. Von gänzlich überflüssiger Zeitplanung - wenn Narcisse steht, dann steht er -, über leergefressene Blumentröge, bis hin zu einem einzigartig nahen Naturerlebnis. Wer hier mit wem wandert, wer die Route und das Ziel vorgibt, ändert sich von Tag zu Tag. Daraus entsteht eine skurrile Symbiose zwischen Mensch und Tier und eine witzige, intelligente und feinfühlige Reiseerzählung.
Author text:
Erik Kormann wurde 1966 in Leipzig geboren. Zur Hälfte Deutscher, zur Hälfte Bulgare. Studierte in Berlin Kulturwissenschaft und Gender Studies. Hatte zuvor eine Ausbildung als Tischler absolviert, dann als archäologischer Ausgrabungstechniker gearbeitet, ließ sich danach zum Kameraassistenten ausbilden und war anschließend als Bildjournalist für verschiedene Berliner Tageszeitungen unterwegs.

Title: Der Esel steht

Person: Kormann, Erik

Publisher : Merian / Holiday, ein Imprint von GRÄFE UND UNZER

ISBN: 9783834231598

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Travel & Adventure, Tales of Adventure & Travelogues

File size: 31 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
4
Average rating: