die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Mrs. Harris und ein Kleid von Dior

Seitenbereiche:

Mrs. Harris und ein Kleid von Dior

Mrs. Harris und ein Kleid von Dior

Roman

Person: Gallico, Paul

serial: Die Abenteuer von Mrs. Harris

Year: 2020

Language: German

Scope: 138 p.

Available

Contents:
Das Buch zum Film 'Mrs. Harris goes to Paris' - Der Kultroman von Paul Gallico endlich als E-Book! Der größte Wunsch der Londoner Reinemachfrau Mrs. Ada Harris ist es ein Kleid aus dem berühmten Pariser Modehaus Dior zu besitzen. Jahrelang spart sie jeden Cent dafür und verliert doch nie ihre gute Laune mit der sie ihre Umwelt bezaubert. Und endlich ist der große Tag da und Mrs. Ada Harris reist in die wunderbare Stadt der Mode und der Liebe ...
Author text:
Paul Gallico wurde in New York als Sohn der österreichischen Violinistin Hortense Erlich und des italienischen Komponisten, Musiklehrers und Pianisten Paolo Gallico geboren, die 1895 in die Neue Welt ausgewandert waren. 1916 begann Gallico ein Studium an der Columbia University, das er 1921 mit dem akademischen Grad eines Bachelor of Science abschloss. Danach arbeitete er als Sportjournalist bei den New York Daily News, wo er ab 1923 auch eine eigene Kolumne hatte. In den 30er Jahren wandte er sich zunehmend vom Sport ab und verfasste Kurzgeschichten, von denen viele in der Saturday Evening Post erschienen. Viele seiner Erzählungen und Romane wurden später für Kino und TV verfilmt. Paul Gallico war viermal verheiratet und hinterließ mehrere Kinder. Er starb am 15. Juli 1976 in Antibes im Alter von 78 Jahren.

Title: Mrs. Harris und ein Kleid von Dior

serial: Die Abenteuer von Mrs. Harris

Person: Gallico, Paul

Translator: Knust, Jutta

Publisher : Aufbau digital

ISBN: 9783841217066

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Adventure & Travel

File size: 1 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days