die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Das Leben das wir beide lieben

Seitenbereiche:

Das Leben das wir beide lieben

Das Leben das wir beide lieben

meine Reise durch ein bewegtes Leben

Person: Sánchez-Palencia, Jessica

Year: 2021

Language: German

Scope: 214 p.

Available

Contents:
Die besten Geschichten schreibt das Leben. Meine Lebensgeschichte soll inspirieren, das eigene Leben zu hinterfragen, und Mut machen, sich seinen Träumen hinzugeben.
Author text:
Ich bin Künstlerin mit heilenden Fähigkeiten: Meine Hellsichtigkeit und heilenden Kräfte setze ich in Healing Performances, Seminaren und im Einzelgespräch als mediales und kreatives Persönlichkeits-Coaching ein. Ich selbst bezeichne mich als Healing Artist und habe mit PHOENIX DANCE® meine eigenen Konzepte entwickelt. Nach meiner Laufbahn als professionelle Bühnendarstellerin mit internationaler Karriere habe ich mich auf die Kunst des Rituellen und Medialen Tanzes spezialisiert. Auslöser dafür war meine eigene Erkrankung an Leib und Seele, erst mit einer Autoimmunerkrankung, gefolgt von einer Erschöpfungsdepression. Im Schamanismus fungieren Tanz, Gesang, Dichtung und Theater nicht nur als Kunst, sondern um mit der Anderswelt zu kommunizieren. Dieses Werkzeug heilender Künste ist die beste nicht-chemische Medizin für die menschliche Seele, um uns wieder als Ganzes zusammenzubringen. https://www.phoenix-dance.net

Title: Das Leben das wir beide lieben

Person: Sánchez-Palencia, Jessica

Publisher : Books on Demand

ISBN: 9783753468525

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Religion & Philosophy, Biographies & Memories

File size: 4 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days