die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Karo-As (und: An Heinrichs Stelle)

Seitenbereiche:

Karo-As (und: An Heinrichs Stelle)

Karo-As (und: An Heinrichs Stelle)

Person: Hammesfahr, Petra

Year: 2021

Language: German

Duration: 77 min

Available

Contents:
Ist die junge Frau, die jeden Monat einen Scheck bei ihm einlöst, finanziell von einem alten Lustmolch abhängig? Der Gedanke lässt dem Schalterbeamten Bechtermann keine Ruhe. Dabei kann er die Folgen seiner nicht ganz selbstlosen Hilfe kaum absehen ... Hilfe erhofft auch ein ehrgeiziger Journalist von seiner Geliebten, der er begegnet, als er der heißen Spur eines Auftragskillers nachjagt. Nur fraglich, ob die Freundin wirklich zu seinen Recherchen um eine rätselhafte Mordserie beitragen kann. Zwei genial-böse Kriminalerzählungen von Petra Hammesfahr sind in diesem Hörbuch vereint.
Author text:
1990 gelang Petra Hammesfahr nach 159 Ablehnungen für ihre Manuskripte der Durchbruch mit einer Kurzgeschichte im Playboy. Heute ist sie eine der erfolgreichsten Autorinnen Deutschlands. Bisher wurden 35 Romane veröffentlich, zuletzt 'Nach dem Feuer', hinzu kommen viele Kurzgeschichten. Ihre Werke wurden in 23 Sprachen übersetzt, mit vier Literaturpreisen ausgezeichnet. Sechs wurden verfilmt, zuletzt 'Die Sünderin' mit Jessica Biel und Bill Pullman in den Hauptrollen. Petra Hammesfahr lebt mit ihrem Mann und einem Kopf voller Geschichten in der Nähe von Köln. Frühmorgens klärt die ihren Kopf bei einem strammen Marsch an einem Bachlauf entlang, der eine frappierende Ähnlichkeit mit einem verwunschenen Ort hat.

Title: Karo-As (und: An Heinrichs Stelle)

Person: Hammesfahr, Petra

Read by: Arnold, Frank

Publisher : Audiobuch

ISBN: 9783958627246

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers

File size: 70 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days