die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Dein letzter Atemzug

Seitenbereiche:

Dein letzter Atemzug

Dein letzter Atemzug

Thriller

Person: Riches, Marnie

Year: 2021

Language: German

Available

4.0

Contents:
Bev ist am absoluten Tiefpunkt angekommen: Nach einer schmutzigen Scheidung hat sie ihren Job, all ihren Besitz und ihren guten Ruf verloren. Doch sie will kämpfen. Also zieht sie in die feuchte Kellerwohnung von ihrer besten Freundin Sophie und deren Mann und macht sich als Privatdetektivin selbständig. Als Bev den Fall von Sophies Freundin Angela übernehmen soll, die von ihrem Mann brutal misshandelt wird, zögert sie zunächst. Schließlich ist Angelas Ehemann Jerry Fitzwilliam ein mächtiger Politiker. Um seine perfiden Machenschaften zu entlarven, muss sie sich auf ein gefährliches Spiel einlassen. Doch jemand kennt ihre Schwächen und will sie ausschalten. Wird ihre dunkle Vergangenheit sie einholen, bevor sie Angela helfen und sich selbst retten kann?
Author text:
Marnie Riches wuchs auf einem Landsitz im Norden von Manchester in der Nähe eines Gefängnisses auf. An der University of Cambridge studierte sie Germanistik und Niederlandistik. Bevor sie das Schreiben für sich entdeckte, war Marnie Riches ein Punk, ein angehender Rockstar, eine verkappte Künstlerin und professionelle Spendensammlerin. Wenn sie nicht gerade einen ihrer preisgekrönten düsteren Thriller schreibt, kommentiert sie im Radio für die BBC Social-Media-Trends und spricht über die Welt der Kriminalliteratur. Dein letzter Atemzug ist ihr erster Thriller bei Heyne.

Title: Dein letzter Atemzug

Person: Riches, Marnie

Translator: Dabrock, Frank ; Eisenhut, Irene

Publisher : Heyne

ISBN: 9783641257897

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 1 MB

Format: ePub

4 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: