die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Tiergeschichten und Märchen

Seitenbereiche:

Tiergeschichten und Märchen

Tiergeschichten und Märchen

Person: Kyber, Manfred

Year: 2005

Language: German

Duration: 123 min

Available

4.5

Contents:
"Alles andere war oftmals traurig und schwer, und selten war es schön und sonnig, aber wesentlich war es eigentlich nicht. Wesentlich waren und bleiben allein die unsichtbaren Fäden des Geschehens, die das Jenseitige ins Diesseitige wirkt, das Ewige ins Zeitliche, und die uns einmal wieder hinausführen werden in das ferne Land, aus dem wir kamen." (Manfred Kyber) Auf diesem Hörbuch sind einige der schönsten Tiergeschichten und Märchen Manfred Kybers wiederzuentdecken.

Title: Tiergeschichten und Märchen

Person: Kyber, Manfred

Read by: Ptok, Friedhelm

Publisher : HörGut! Verlag

ISBN: 978-3-938230-09-1

Keyword: Märchen

Category: Literature & Entertainment, Fairy Tales & Sagas, Fairy Tales Literature & Entertainment, Fairy Tales & Sagas, Fables

File size: 90 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
4
Average rating: