die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Abel Behennas Rückkehr

Seitenbereiche:

Abel Behennas Rückkehr

Abel Behennas Rückkehr

Person: Stoker, Bram

Year: 2005

Language: German

Available

3.5

Contents:
Der Erfinder von Dracula, dem Fürsten der Vampire, schreibt eine Liebesgeschichte: So Unheil bringend wie die stürmische See vor der Steilküste Cornwalls - so gefährlich ist die Rivalität zweier Freunde im Werben um eine Frau. Eigentlich hat das Los die Entscheidung gebracht. Doch der Verlierer wird binnen eines Jahres zum Mörder...
Author text:
Bram Stoker wurde 1847 in Dublin geboren, wo er später am Trinity College studierte. 1897 erschien sein Roman Dracula, der jedoch zu Stokers Lebzeiten wenig Anerkennung fand. 1912 starb der Autor an Überarbeitung. Johannes Steck besuchte nach seiner Ausbildung zum Theatermaler besuchte er die Schauspielschule in Wien. Engagements führten ihn nach Wien, Chemnitz und Darmstadt. Heute wirkt Johannes Steck als freischaffender Sprecher und Schauspieler in zahlreichen Serien und Filmen. Seit 2001 spielt er Dr. Achim Kreutzer in der ARD-Erfolgsserie "In aller Freundschaft".
2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
42
Average rating: