die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Erläuterungen zu Jakob Michael Reinhold Lenz, Der Hofmeister

Seitenbereiche:

Erläuterungen zu Jakob Michael Reinhold Lenz, Der Hofmeister

Erläuterungen zu Jakob Michael Reinhold Lenz, Der Hofmeister

Band 441

Person: Bernhardt, Rüdiger

serial: Königs Erläuterungen und Materialien

Year: 2010

Language: German

Scope: 112 p.

Available

4.0

Author text:
Prof. Dr. sc. phil. Rüdiger Bernhardt lehrte neuere und neueste deutsche sowie skandinavische Literatur an Universitäten des In- und Auslandes. Er veröffentlichte u. a. Monografien zu Henrik Ibsen, Gerhart Hauptmann und Peter Hille und gab zahlreiche Schulbücher heraus. Seit 1994 ist er Vorsitzender der Gerhart-Hauptmann-Stiftung Kloster auf Hiddensee. 1999 wurde er in die Leibniz-Sozietät gewählt.

Title: Erläuterungen zu Jakob Michael Reinhold Lenz, Der Hofmeister

serial: Königs Erläuterungen und Materialien

Person: Bernhardt, Rüdiger

Publisher : C. Bange Verlag GmbH

ISBN: 9783804458260

Category: School & Learning, Schoolbooks, German, Interpretations

File size: 1 MB

Format: PDF

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
2
Average rating: