die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Klara + Krümel - Ein Pony außer Rand und Band

Seitenbereiche:

Klara + Krümel - Ein Pony außer Rand und Band

Klara + Krümel - Ein Pony außer Rand und Band

Person: Bachner, Anne

serial: Klara + Krümel

Year: 2010

Language: German

Duration: 144 min

Available

4.3

Contents:
Welches Pony kann schon Wanderkarten lesen? Eigentlich gar keins. Aber wenn Klara und ihre Freunde einen Wanderritt planen, will auch Krümel mitbestimmen, wo es langgehen soll. Vier Tage werden sie zusammen unterwegs sein. Allerdings soll auch Rufus mitreiten. Klara ist darüber gar nicht glücklich: Rufus ist eingebildet und ein Besserwisser. Trotzdem beschließt sie, ihm eine Chance zu geben. Außerdem hat sie ja Krümel bei sich, das beste Erste-Hilfe-Pony der Welt. Und da wäre es doch gelacht, wenn aus dem Wanderritt nicht doch das schönste Erlebnis aller Zeiten werden würde!
Author text:
Anne Bachner wurde 1972 in Bremen geboren. Danach hat sie als Redakteurin gearbeitet, ist nach Amerika ausgewandert und wieder zurückgekommen. Vor Pferden hatte sie immer Angst, bis sie eines Tages Bastello kennen lernte. Denn der hat genauso viel Unsinn im Kopf wie Krümel.

Title: Klara + Krümel - Ein Pony außer Rand und Band

serial: Klara + Krümel

Person: Bachner, Anne

Read by: Stehle, Frank Keck, Sandra

Publisher : Audiolino

ISBN: 9783867370912

Category: Kids Room, Animals & Nature Kids Room, Sports, Play & Fun

File size: 133 MB

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
8
Average rating: