die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Götter der Nacht

Seitenbereiche:

Götter der Nacht

Götter der Nacht

Die Magier 3 - Roman

Person: Grimbert, Pierre

serial: Die Magier-Serie

Year: 2009

Language: German

Scope: 242 p.

Available

4.3

Contents:
Phantastisch, voller Abenteuer und spannend wie ein KrimiEine Insel, in deren Tiefen ein Portal in eine fremde Welt führt. Ein magisches Geheimnis, das um jeden Preis gehütet werden muss. Sechs Gefährten, die auf der Flucht vor grausamen Mördern einen schicksalhaften Pakt schließen …Das Mysterium der Insel Ji reicht tief in eine magische Vergangenheit. Auf ihrer Suche nach Antworten werden die sechs Erben der Gesandten von finsteren Dämonenwesen und kaltblütigen Mördern gejagt. Aber warum will deren geheimnisvoller Auftraggeber sie von der Entdeckung der Wahrheit abhalten? Als sich eine Priesterin den Reisenden anschließt, nehmen die Ereignisse eine neue Wendung. Das Ziel der Gefährten ist nun Romin, wo eine uralte Handschrift ihrer Ahnen in einer Bibliothek verborgen liegt. Werden sie hier endlich das Geheimnis um die Pforten der Insel lüften?
Author text:
Pierre Grimbert, 1970 in Lille geboren, arbeitete einige Zeit als Bibliothekar, bevor er in Bordeaux Buchwissenschaften und Publizistik studierte. Die "Magier"-Saga wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u.a. mit dem "Prix Ozone" als bester französischer Fantasy-Roman. Der Autor lebt im Norden Frankreichs.

Title: Götter der Nacht

serial: Die Magier-Serie

Person: Grimbert, Pierre

Translator: Finck, Sonja

Publisher : Heyne

ISBN: 9783641026325

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

File size: 381 KB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
25
Average rating: