die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Der Vampir den ich liebte

Seitenbereiche:

Der Vampir den ich liebte

Der Vampir den ich liebte

Person: Fantaskey, Beth

serial: Arena audio

Year: 2011

Language: German

Duration: 338 min

Available

4.3

Contents:
Als der umwerfende Lucius Vladescu aus Rumänien an ihrer Schule auftaucht, ahnt Jessica, dass er etwas mit ihrer Vergangenheit zu tun hat, über die sie so gut wie nichts weiß. Aber das, was er ihr eröffnet, ist so unglaublich wie lächerlich: Jessica soll eine Vampirprinzessin sein, und ist seit ihrer Geburt mit Lucius verlobt. Viel zu spät erkennt Jessica, wer Lucius wirklich ist, und welche Macht hinter ihm steht.

Title: Der Vampir den ich liebte

serial: Arena audio

Person: Fantaskey, Beth

Director: Helm, Luise Stiepani, Sabine

Publisher : Arena

ISBN: 9783401850771

Category: Young Adult Library, Fantasy & Science Fiction

File size: 312 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
121
Average rating: