die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Kein Entkommen

Seitenbereiche:

Kein Entkommen

Kein Entkommen

Person: Barclay, Linwood

Year: 2011

Language: German

Duration: 293 min

Available

4.3

Contents:
Sonne, Softeis, Kinderlachen: Ein Ausflug nach Five Mountains würde Davids Sohn Ethan gefallen. Auch seine depressive Frau Jan würde auf andere Gedanken kommen. Als sie in der Menge verschwindet, wird David panisch. Will sie sich etwas antun? Die Überwachungskameras zeigen ihn mit Ethan an der Kasse - ohne Jan. Plötzlich steht er selbst im Zentrum der Ermittlungen: Mordverdacht ...

Title: Kein Entkommen

Person: Barclay, Linwood

Interpreter : Pallandt, Nina Steck, Johannes ; Nachtmann, Julia

Publisher : Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844904512

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Psychological Thrillers

File size: 221 MB

Format: eAudio Stream

2 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
172
Average rating: