die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Der Federmann

Seitenbereiche:

Der Federmann

Der Federmann

Psychothriller

Person: Bentow, Max

serial: Ein Fall für Nils Trojan

Year: 2011

Language: German

Scope: 416 p.

Available

4.4

Contents:
Schrei doch, dachte er, schrei Als der Berliner Kommissar Nils Trojan an den Schauplatz eines Mordes gerufen wird, erwartet ihn eine grausame Inszenierung: Der jungen Frau wurden die Haare abgeschnitten, ein zerfetzter Vogel ist auf ihrem Körper platziert. Trojan und sein Team sind entsetzt, doch noch während sie die ersten Ermittlungen einleiten, ereignet sich ein zweiter Mord – wieder hatte das Opfer lange blonde Haare, und wieder hinterlässt der Federmann einen makabren Gruß in Gestalt eines toten Vogels. Trojan hofft, durch die kleine Tochter der Ermordeten einen Hinweis zu bekommen, doch dann verschwindet das Mädchen von einem Tag auf den anderen. Unterstützt von der Psychologin Jana Michels macht sich Trojan an die Lösung des Falls – und befindet sich unvermittelt auf einer Reise in die tiefsten Abgründe einer kranken Seele.
Author text:
Max Bentow wurde in Berlin geboren. Nach seinem Schauspielstudium war er an verschiedenen Bühnen tätig. Für seine Arbeit als Dramatiker wurde er mit zahlreichen renommierten Preisen ausgezeichnet. Seit seinem Debütroman »Der Federmann« hat sich Max Bentow als einer der erfolgreichsten deutschen Thrillerautoren etabliert, alle seine Bücher waren große SPIEGEL-Bestsellererfolge.

Title: Der Federmann

serial: Ein Fall für Nils Trojan

Person: Bentow, Max

Publisher : Page & Turner

ISBN: 9783641062149

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Psychological Thrillers

File size: 4 MB

Format: ePub

3 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
681
Average rating: