die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Der kleine Eisbär rettet die Rentiere

Seitenbereiche:

Der kleine Eisbär rettet die Rentiere

Der kleine Eisbär rettet die Rentiere

das Original-Hörspiel zum Bilderbuch mit viel Musik

Person: Beer, Hans de

serial: Kleiner Eisbär

Year: 2006

Language: German

Duration: 40 min

Available

5.0

Contents:
Lars, der kleine Eisbär, trifft am Nordpol das kleine Rentier Oliver, das seine Herde verloren hat. Mit Hilfe des Moschusochsen Oskar begeben sich die drei auf die Suche und finden Olivers Mama und die Herde wieder. Die Rentiere müssen weiter zu ihren Winterweiden. Doch eine Pipeline und ein Drahtzaun versperren ihnen den Weg. Lars hat eine Idee, und mit Hilfe der Moschusochsen hilft er den Rentieren, doch noch ihre Reise nach Süden anzutreten.

Title: Der kleine Eisbär rettet die Rentiere

serial: Kleiner Eisbär

Person: Beer, Hans de

Read by: Muhlack, Andy Profitlich, Markus Maria ; Lück, Ingolf

Publisher : Cocomico

Category: Kids Room, For Our Youngest

File size: 78 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
2
Average rating: