die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Star Wars™ - Episode I - Die dunkle Bedrohung

Seitenbereiche:

Star Wars™ - Episode I - Die dunkle Bedrohung

Star Wars™ - Episode I - Die dunkle Bedrohung

Roman nach dem Drehbuch und der Geschichte von George Lucas

Person: Brooks, Terry

serial: Filmbücher

Year: 2012

Language: German

Scope: 320 p.

Available

4.2

Contents:
Ein Weltraummärchen voller Gefühle, Abenteuer und technischer Spektakel, zugleich aber auch der Beginn einer monumentalen epischen Saga und der erste Teil eines großen Handlungsbogens, der in den klassischen Star Wars-Filmen endet. Die drei schon bekannten Filme entpuppen sich so als Episoden 4-6. Für die Episode 1 wird die Sternenuhr um 32 Erdenjahre zurückgedreht, wir erleben z.B. wie der neunjährige Anakin Skywalker zu Darth Vader wurde, dem Symbol des Schreckens. Filmstart in Deutschland war der 19.08.1999Darsteller: Ewan McGregor (Obi-Wan Kenobi), Liam Neeson, Natalie Portman, Jake Lloyd (Anakin Skywalker).
Author text:
Im Jahr 1977 veränderte sich das Leben des Rechtsanwalts Terry Brooks, geboren 1944 in Illinois, USA, grundlegend: Gleich der erste Roman des begeisterten Tolkien-Fans eroberte die Bestsellerlisten und hielt sich dort monatelang. Doch »Das Schwert von Shannara« war nur der Beginn einer atemberaubenden Karriere, denn bislang sind mehr als zwanzig Bände seiner Shannara-Saga erschienen.

Title: Star Wars™ - Episode I - Die dunkle Bedrohung

serial: Filmbücher

Person: Brooks, Terry

Translator: Winter, Regina

Publisher : Blanvalet

ISBN: 9783641078249

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

File size: 2 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
11
Average rating: