die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Liebesnöter

Seitenbereiche:

Liebesnöter

Liebesnöter

Person: Hauptmann, Gaby

Year: 2012

Language: German

Duration: 310 min

Available

4.0

Contents:
Seine Augen sprachen von Verlockung. Seine Augen sagten: Vertrau mir! - Aber das hätte Inka mal besser sein lassen. Denn Moritz gehörte zu den Kerlen, die nicht lange bleiben. Damals ist er sofort von der Bildfläche verschwunden - bis Jahre später Inkas Zwillingsschwester Ela auf seine Spur stößt. Neugier und Abenteuerlust flackern in Inka auf - und sie steigt spontan in einen Flieger nach Stockholm. Eine Stadt voller Überraschungen…

Title: Liebesnöter

Person: Hauptmann, Gaby

Publisher : OSTERWOLDaudio

ISBN: 9783844905892

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Love & Relationships

File size: 238 MB

Format: eAudio Stream

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
108
Average rating: