die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Krankheiten aus dem Gesicht erkennen

Seitenbereiche:

Krankheiten aus dem Gesicht erkennen

Krankheiten aus dem Gesicht erkennen

Pathophysiognomie

Person: Tepperwein, Kurt

Year: 2012

Language: German

Scope: 208 p.

Available

2.7

Contents:
Die Sprache des Körpers lesen und verstehen! Wenn wir wissen wollen, wie es uns oder anderen gesundheitlich geht, kann uns bereits ein erfahrener Blick weiterhelfen. Diesen "diagnostischen Blick" können aus Sie sich aneignen. "Krankheiten aus dem Gesicht erkennen" zeigt, welche typischen Merkmale an Augen, Haut, Händen, Lippen, Ohren, Zähnen oder Zunge Aufschluss darüber geben, wie es den Organen im Inneren des Körpers geht oder was ihnen fehlt. Die äußerlich sichtbaren und abweichenden Körpersignale werden ihren Ursachen gegenübergestellt. Es ist dann möglich, das gesundheitliche Befinden eines Menschen "an der Nasenspitze" zu erkennen.
Author text:
Kurt Tepperwein, 1932 in Lobenstein geboren, widmete sich nach langjähriger Unternehmensberater- und Heilpraktikertätigkeit voll und ganz dem Mysterium des Leben. Als Bewusstseinsforscher, Seminarleiter und Autor unzähliger Werke sieht er seine Aufgabe darin, sein allumfassendes Wissen, sowie seine wertvollen Erkenntnisse mit allen suchenden Menschen zu teilen. Tepperwein versteht es wie kaum ein anderer, die materielle und geistige Sicht der Dinge zu umfassen und in einer harmonischen Ganzheit zu betrachten. Ergänzend zu mehr als 90 Büchern, unzähligen DVDs und CDs erreichen seine beliebten Kompakt- und Ausbildungslehrgänge jede Alters- und Berufsgruppe.

Title: Krankheiten aus dem Gesicht erkennen

Person: Tepperwein, Kurt

Publisher : mvg

ISBN: 9783864153532

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Health

File size: 9 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
3
Average rating: