die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Die Kammer

Seitenbereiche:

Die Kammer

Die Kammer

Roman

Person: Grisham, John

Year: 2013

Language: German

Scope: 688 p.

Expected to be available from: Apr 30, 2024

4.5

Contents:
»John Grisham in Höchstform.« The New York TimesIm Hochsicherheitstrakt des Staatsgefängnisses von Mississippi wartet Sam Cayhall auf seine Hinrichtung. Er ist wegen eines tödlichen Bombenanschlags verurteilt. Seine Lage ist hoffnungslos. Nur der Anwalt Adam Hall kann ihm noch eine Chance bieten. Es geht um Tage, Stunden, Minuten.
Author text:
John Grisham ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Seine Romane sind ausnahmslos Bestseller. Zudem hat er ein Sachbuch, einen Erzählband und Jugendbücher veröffentlicht. Seine Werke werden in fünfundvierzig Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia.

Title: Die Kammer

Person: Grisham, John

Publisher : Heyne

ISBN: 9783641110222

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 4 MB

Format: ePub

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
26
Average rating: