die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Jan Josef Liefers liest From Shakespeare with love

Seitenbereiche:

Jan Josef Liefers liest "From Shakespeare with love"

Jan Josef Liefers liest "From Shakespeare with love"

Person: Shakespeare, William

Year: 2013

Language: German

Duration: 50 min

Available

3.6

Contents:
Die Liebe aus Shakespeares leichter Feder.
Author text:
William Shakespeare (1564-1616) gilt als einer der größten Dichter und Dramatiker der Weltgeschichte. Er verfasste zahlreiche Dramen, Tragödien, Komödien und Gedichte, mit denen er schon zu Lebzeiten Anerkennung und Wohlstand errang. Aber erst in den folgenden Jahrhunderten wurde er zum Prototypen des literarischen Genies, ohne den die Entwicklung der neueren Literatur von Goethe über Brecht bis in die Gegenwart hinein undenkbar ist.

Title: Jan Josef Liefers liest "From Shakespeare with love"

Person: Shakespeare, William

Read by: Liefers, Jan Josef

Publisher : Herder

ISBN: 9783451350245

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Love & Relationships

File size: 49 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
10
Average rating: