die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

Seitenbereiche:

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

ein Comic-Roman

Person: Kinney, Jeff

Year: 2009

Language: German

Duration: 81 min

Available

4.4

Contents:
Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentlich nur was für Mädchen sind! Oder etwa doch nicht? Greg jedenfalls beginnt einfach mal zu schreiben: von seinen lästigen Brüdern, seinem trotteligen Freund Rupert, dem täglichen Überlebenskampf in der Schule, einem echt gruseligen Geisterhaus und dem verbotenen Käse.
Author text:
Jeff Kinney ist Entwickler und Designer für Online-Spiele und Bestsellerautor u.a. der New York Times. Das Time Magazine hat ihn zu den 100 einflussreichsten Menschen der Welt gezählt. Er ist außerdem Urheber von Poptropica.com, die vom Time Magazine in die Liste der 50 besten Websites aufgenommen wurde. Jeff Kinney hat seine Kindheit in Washington D.C. verbracht und zog 1995 nach Neuengland. Er ist verheiratet, hat zwei Söhne und lebt im Süden von Massachusetts.

Title: Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

Person: Kinney, Jeff

Composer: McMahon, Collin Kassel, Dennis

Publisher : Baumhaus

Category: Kids Room, Sports, Play & Fun

File size: 79 MB

Format: eAudio Stream

4 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
77
Average rating: