die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Lauras Piratenschatz

Seitenbereiche:

Lauras Piratenschatz

Lauras Piratenschatz

Person: Baumgart, Klaus; Neudert, Cornelia

serial: Lauras Stern - Erstleser

Year: 2013

Language: German

Duration: 26 min

Available

4.7

Contents:
Komm, wir finden einen Schatz! Laura ist glücklich. Die Ferien haben angefangen und nächste Woche geht es zu den Großeltern.Opa hat ihnen eine Bootsfahrt versprochen und Tommy denkt nur noch an eins: in See zu stechen - wie ein echter Pirat! Doch dann sagt Opa ab. ""Was nun?"", fragt sich Laura. Ob ihr Freund, der Stern, vielleicht eine Idee hat?
Author text:
Cornelia Neudert wurde 1976 in Eichstätt geboren. Sie studierte deutsche und englische Literaturwissenschaft sowie Kunstgeschichte in München und Pisa. Seit einigen Jahren macht sie beim Bayerischen Rundfunk Radioprogramm für Kinder und denkt sich viele Rätsel und Geschichten aus. Klaus Baumgart, Jahrgang 1951, gehört mit seinen weltweit über 4 Millionen verkauften Büchern zu den international erfolgreichsten Bilderbuchkünstlern. Er erhielt zahlreiche Preise und Auszeichnungen. 1999 wurde er als erster deutscher Autor für den englischen 'Children´s Book Award' nominiert.

Title: Lauras Piratenschatz

serial: Lauras Stern - Erstleser

Person: Baumgart, Klaus; Neudert, Cornelia

Interpreter : Reheuser, Bernd

Publisher : Lübbe Audio

ISBN: 9783838772417

Category: Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 26 MB

Format: eAudio Stream

3 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
3
Average rating: