die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. The Family

Seitenbereiche:

The Family

The Family

eine Mafia-Komödie

Person: Benacquista, Tonino

Year: 2013

Language: German

Duration: 549 min

Available

4.3

Contents:
Im Schutz der Nacht zieht eine amerikanische Familie in ein Haus im malerischen Cholong-sur-Avre in der Normandie ein. Das Familienoberhaupt, Fred Blake, erzählt allen, er schreibe ein Buch. Seine Frau Maggie engagiert sich karitativ und ihre beiden Kinder gehen auf das örtliche Gymnasium. Auf den ersten Blick eine ganz normale Familie. Aber Fred heißt in Wahrheit Giovanni Manzoni und war einer der ganz großen Mafia-Bosse in den USA, bis ihn das FBI erst ins Zeugenschutzprogramm, dann nach Frankreich verfrachtete. Doch da er sich nicht gut darauf versteht, sich unauffällig zu verhalten, ist in der neuen Heimat Ärger vorprogrammiert.
Author text:
Tonino Benaquista, geb. 1961 als Sohn italienischer Emigranten, lebt in Paris. Sein Filmstudium brach er schnell ab. Mit Jobs als Schlafwagenschaffner und Pizzabäcker organisierte er sich Geld, Zeit und Material für das Krimischreiben. Für Itakerblues erhielt er 1991 den Grand Prix de Literature Policiere und den Prix Mystere de la Critique.

Title: The Family

Person: Benacquista, Tonino

Read by: Fell, Herbert Piedesack, Gordon

Publisher : Der Audio Verlag

ISBN: 9783862313310

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 534 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
17
Average rating: