die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Des Teufels Plan

Seitenbereiche:

Des Teufels Plan

Des Teufels Plan

Thriller

Person: Leather, Stephen

Year: 2013

Language: German

Scope: 440 p.

Available

4.0

Contents:
Wir sehen uns in der Hölle, Jack Nightingale! Seit dem Tag, an dem ein junges Mädchen vor seinen Augen in den Tod stürzte, ist Jack Nightingales Leben nicht mehr dasselbe. Zweifel und Selbstvorwürfe verfolgen ihn – ebenso wie die Hilfeschreie der Neunjährigen. Stecken die Mächte der Finsternis, die es auf Nightingales Seele abgesehen haben, hinter seinen Qualen? Oder besteht für ihn die Chance, sein Versagen von damals wiedergutzumachen?
Author text:
Stephen Leather wurde in Manchester geboren. Er studierte Biochemie an der University of Bath. Bevor er sich 1992 ganz dem Schreiben widmete, war er als Journalist tätig. Stephen Leather lebt in Irland und schreibt bereits an seinem nächsten Thriller.

Title: Des Teufels Plan

Person: Leather, Stephen

Translator: Ostrop, Barbara

Publisher : Blanvalet

ISBN: 9783641112271

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Mystery

File size: 771 KB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
22
Average rating: