die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Endymion Spring

Seitenbereiche:

Endymion Spring

Endymion Spring

die Macht des geheimen Buches

Person: Skelton, Matthew

Year: 2006

Language: German

Duration: 273 min

Available

5.0

Contents:
In der ehrwürdigen Bibliothek von Oxford stößt der 12-jährige Blake auf ein seltsames Buch. Der Band ist unbedruckt, leer, ohne Worte, aber sein Papier hat feine, pulsierende Äderchen, als würde es leben. Blake ist fasziniert, das Buch zieht ihn magisch an. Plötzlich tauchen auf den Seiten Wörter auf. Wörter, die nur Blake sehen und lesen kann. Das Buch scheint sich selbst zu schreiben und ein jahrhundertealtes Geheimnis zu offenbaren. Blake begreift, dass er mit dem Buch eine unglaubliche Entdeckung gemacht hat, die nicht nur ihn selbst brennend interessiert und anzieht.
Author text:
Matthew Skelton, 1971 in Southhampton geboren, wuchs in Edmonton, Kanada, auf. Er studierte Englisch und arbeitete als Assistent an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz, bevor er 2000 in Oxford sein Literaturstudium mit einer Doktorarbeit über H. G. Wells abschloss.

Title: Endymion Spring

Person: Skelton, Matthew

Read by: Günther, Ulli Niesner, Timmo ; Hallwachs, Hans Peter

Publisher : Hörverlag

ISBN: 9783844503142

Category: Kids Room, Fantasy

File size: 267 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
3
Average rating: