die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Die Doomsday-Maschine

Seitenbereiche:

Die Doomsday-Maschine

Die Doomsday-Maschine

Person: Landy, Derek

serial: Skulduggery Pleasant

Year: 2014

Language: German

Scope: 61 p.

Available

4.2

Contents:
Eigentlich wollte sich Ryan in der Bibliothek nur verstecken. Wie konnte er ahnen, dass ausgerechnet er dort den Schlüssel zum Ende der Welt finden würde. Genauer gesagt, den Schlüssel zu der absolut vernichtenden, ultrageheimen Ende-der-Welt -Maschine. Jetzt ist eine ganze Bande von Magiern hinter ihm her. Wie gut, dass Ryan Skulduggery Pleasant und Walküre Unruh an seiner Seite hat!
Author text:
Derek Landy lebt in Irland zusammen mit einer Vielzahl an Katzen, einem Schäferhund und zwei betagten Staffordshire Bull Terriern, die nur deshalb auf seinen Küchenfußboden pinkeln, weil es ihnen Spaß macht.

Title: Die Doomsday-Maschine

serial: Skulduggery Pleasant

Person: Landy, Derek

Translator: Höfker, Ursula

Publisher : Loewe

ISBN: 9783732000647

Category: Young Adult Library, Fantasy & Science Fiction

File size: 1 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
39
Average rating: