die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Bau dir deine Galaxie

Seitenbereiche:

Bau dir deine Galaxie

Bau dir deine Galaxie

Das große Lego Buch

Person: Klang, Joachim; Albrecht, Oliver

Year: 2014

Language: German

Scope: 400 p.

Available

4.3

Contents:
Der Weltraum, unendliche Weiten... Diese berühmten ersten Worte bieten reichlich Spielraum für mitreißende Geschichten, die seit Jahrzehnten die Fantasie ganzer Generationen beflügeln. Gespannt fiebern wir mit unseren Helden im Kampf gegen intergalaktische Aliens und folgen ihnen in die tiefsten Regionen der Galaxie. Mit Begeisterung haben wir für Bau dir deine Galaxie unsere liebsten Science-Fiction-Filme und -Serien ausgewählt, um euch in ausführlichen Bauanleitungen zu zeigen, wie aus den LEGO Steinen eurer Wühlkiste detailgetreue Raumschiffe, Roboter oder Mondfahrzeuge werden. Und sogar eure Lieblingsfiguren könnt ihr mit wenigen Steinen nachbauen. Wie immer stehen wir euch mit zahlreichen Tipps und Tricks zur Seite und helfen mit Anregungen und Hinweisen, wenn es mal etwas komplizierter wird. Ein Buch für alle großen und kleinen, jungen und jung gebliebenen Fans des farbenfrohen Konstruktionsspielzeugs. Lasst euch von den liebevoll gestalteten Fotos und den zahlreichen Bauanleitungen inspirieren und gestaltet euer eigenes Universum.
Author text:
Joachim Klang hat seine Faszination für die bunte Steinewelt in den 1990er Jahren wiederentdeckt, als er - lange Zeit vor den offiziellen LEGO Star Wars Sets - dazu inspiriert wurde, einen AT-AT-Walker aus LEGO-Steinen zu bauen. Seine Begeisterung hielt an und so entwickelt er seither immer neue kreative Modelle und Ideen, wie z.B. das Empire State Building mit einer Höhe von 3 1/2 Metern.

Title: Bau dir deine Galaxie

Person: Klang, Joachim; Albrecht, Oliver

Publisher : Heel

ISBN: 9783958430464

Category: Kids Room, Hobby & Handicrafts

File size: 31 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
6
Average rating: