die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Das Versteck

Seitenbereiche:

Das Versteck

Das Versteck

Der Spalt von Lünen

Person: Adler-Olsen, Jussi

Year: 2015

Language: German

Scope: 30 p.

Available

3.4

Contents:
Im beschaulichen Lünen steht Kriminalkommissar Schmidt vor einem Rätsel: Ein älteres Ehepaar schneidet sich allem Anschein nach zunächst die Kehle durch und stürzt anschließend aus dem obersten Stock eines Wohnhauses. Wie ist das möglich? Alles deutet auf einen Mord hin, doch die Spurenlage ist mehr als dürftig … Und so ahnt niemand die Ausmaße des vorangegangenen Dramas, dessen Wurzeln bis in die letzten Tage des Zweiten Weltkriegs zurückreichen. 
Author text:
Jussi Adler-Olsen wurde am 2. August 1950 in Kopenhagen geboren. Er studierte Medizin, Soziologie, Politische Geschichte und Film. Bevor er 1995 mit dem Schreiben begann, arbeitete er in verschiedensten Berufen: als Redakteur für Magazine und Comics, als Koordinator der dänischen Friedensbewegung, war Verlagschef im Bonnier-Wochenblatt TV Guiden und Aufsichtsratsvorsitzender bei verschiedenen Energiekonzernen. Sein Hobby: das Renovieren alter Häuser. Mit seiner Thriller-Serie um Carl Mørck und seinen Romanen ›Das Alphabethaus‹, ›Das Washington-Dekret‹ und ›Takeover‹ stürmt er die internationalen Bestsellerlisten. Seine vielfach preisgekrönten Bücher erscheinen in 42 Ländern.

Title: Das Versteck

Person: Adler-Olsen, Jussi

Translator: Bergmann, Stefanie

Publisher : dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423428040

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 751 KB

Format: ePub

12 Copies
9 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
258
Average rating: