die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Revival

Seitenbereiche:

Revival

Revival

Person: King, Stephen

Year: 2015

Language: German

Duration: 894 min

Available

4.1

Contents:
Finster, mysteriös, elektrisierend. Stephen King garantiert Hochspannung Der kleine Jamie bewundert den charismatischen Methodistenprediger Charles Jacobs, der seine Gemeinde für den Glauben begeistert – bis er selbst vom Glauben abfällt. In den folgenden Jahren trifft Jamie, inzwischen drogenabhängiger Musiker, immer wieder auf Jacobs, der ihn jedes Mal tiefer in seine dämonische Welt zieht. Als Jamie sich dessen klar wird, gibt es für ihn schon kein Zurück mehr.

Title: Revival

Person: King, Stephen

Interpreter : Nathan, David

Publisher : Random House Audio

ISBN: 9783837130201

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Horror

File size: 873 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
29
Average rating: