die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Die Bestimmung - Fours Geschichte

Seitenbereiche:

Die Bestimmung - Fours Geschichte

Die Bestimmung - Fours Geschichte

Person: Roth, Veronica

serial: Die Bestimmung-Reihe

Year: 2016

Language: German

Duration: 425 min

Available

4.3

Contents:
Was wirklich geschah?Four – das ist der geheimnisvolle Ferox-Anführer von Veronica Roth' Bestseller-Trilogie "Die Bestimmung". Seine Geschichte unterscheidet sich von Tris' – und ist mindestens genauso interessant. In "Fours Geschichte" erfahren die Hörer endlich mehr über ihren Lieblingshelden: Wie kam er zu den Ferox? Wie wurde er ein Ausbilder? Und wie lernte er Tris kennen? In fünf Episoden erzählt er von seinem Leben.(Laufzeit: 7h 5)

Title: Die Bestimmung - Fours Geschichte

serial: Die Bestimmung-Reihe

Person: Roth, Veronica

Translator: Link, Michaela

Publisher : Der Hörverlag

ISBN: 9783844520989

Category: Young Adult Library, Fantasy & Science Fiction

File size: 417 MB

Format: eAudio Stream

3 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
41
Average rating: