die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. The Club 1 - Flirt

Seitenbereiche:

The Club 1 - Flirt

The Club 1 - Flirt

Person: Rowe, Lauren

serial: The Club

Year: 2016

Language: German

Duration: 631 min

Expected to be available from: Apr 7, 2024

3.1

Contents:
Der heißeste Gefühlssturm des Jahres!Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Datingagentur angemeldet, obwohl es in Seattle mehr als genug Frauen gibt, die mit ihm zusammen sein wollen. Aber genau deshalb braucht er "The Club": Er möchte nicht nur eine einzige Frau glücklich machen. Im Gegenteil. Er liebt die Abwechslung und genießt seine Freiheit. Zumindest bis er am nächsten Morgen seine E-Mails öffnet und eine private Nachricht der Mitarbeiterin entdeckt, die seine Anmeldeunterlagen ausgewertet hat. Sie möchte anonym bleiben, muss nach Jonas' Lobeshymnen auf sich selbst aber einfach etwas loswerden, das sein übergroßes Ego zutiefst erschüttern dürfte … Dann verrät sie ihm ihr intimstes Geheimnis, und er weiß sofort: Sie ist perfekt. Er muss sie zu finden. Sofort. Koste es, was es wolle.(Laufzeit: 10h 31)
Author text:
Milena Karas, geboren 1982, arbeitet als Schauspielerin und Sprecherin. Ihr Diplom absolvierte sie 2006 am Hamburger Schauspiel-Studio Frese, seither ist sie in Fernseh- und Bühnenrollen sowie als deutsche Synchronstimme in Kino- und Spielfilmen tätig. Auch für Live-Lesungen wird sie regelmäßig gebucht. Milena Karas lebt in Köln und hat südostasiatische Wurzeln.Jean Paul Baeck, geboren 1983, studierte bis 2010 Schauspiel an der Universität der Künste in Berlin. Seine Engagements führten ihn ans Maxim Gorki Theater, ans Deutsche Theater und ans BAT Berlin, ans Theater im Bauturm und ans Theater "Der Keller" in Köln. Seit 2011 ist er festes Mitglied des Kölner Theater-Ensembles "Acting Accomplices". Zudem arbeitet er als Hörspielsprecher für den Rundfunk und als Synchronsprecher.

Title: The Club 1 - Flirt

serial: The Club

Person: Rowe, Lauren

Interpreter : Kubis, Lene Karas, Milena ; Baeck, Jean Paul

Publisher : Der Hörverlag

ISBN: 9783844523027

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Love & Relationships

File size: 619 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
38
Average rating: