die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Nachruf auf einen Spion

Seitenbereiche:

Nachruf auf einen Spion

Nachruf auf einen Spion

Roman

Person: Ambler, Eric

Year: 2016

Language: German

Scope: 221 p.

Available

3.4

Contents:
Joseph Vadassy, jugoslawischer Sprachlehrer und Hobbyfotograf, gönnt sich nach Jahren endlich wieder einen Urlaub. Ein kleines Hotel an der südfranzösischen Riviera soll es sein. Als er aber nur zwei Tage nach seiner Ankunft in einer Drogerie seine ersten Urlaubsfotos entwickeln lassen will, wird er plötzlich festgenommen. Der Vorwurf: Er sei ein Spion und gefährde die französische Staatssicherheit. Vadassys einzige Chance, seine Unschuld zu beweisen, ist ein Deal mit der Polizei. Als verdeckter Ermittler wird er zurück in sein Hotel geschickt, um dort den wahren Spion zu entlarven. Aber wer ist hier Freund - und wer Feind?

Title: Nachruf auf einen Spion

Person: Ambler, Eric

Translator: Fienbork, Matthias

Publisher : Atlantik Verlag

ISBN: 9783455170863

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 752 KB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
14
Average rating: