die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Ein Grab mit deinem Namen

Seitenbereiche:

Ein Grab mit deinem Namen

Ein Grab mit deinem Namen

Thriller

Person: Rother, Stephan M.

serial: Hauptkommissar Jörg Albrecht ermittelt

Year: 2015

Language: German

Scope: 480 p.

Available

4.0

Contents:
Das Moor des Vergessens Eine Ausgrabungsstelle am Rande Hamburgs. Archäologen machen eine schreckliche Entdeckung: Die Grabungsleiterin Melanie Dahl ist tot, ihr nackter Körper mit Runenzeichen bedeckt. Hauptkommissar Jörg Albrecht und seine hochschwangere Kollegin Hannah Friedrichs ermitteln in einem ihrer schwierigsten Fälle. Die Tote hatte sich mächtige Feinde gemacht, auch durch ihr Team ziehen sich tiefe Risse. Alle Spuren führen jedoch zu einer neuheidnischen Sekte. Als es einen weiteren Toten im Moor gibt, nimmt der politische Druck zu. Albrecht ahnt: Die Sekte ist der perfekte Sündenbock - und der wahre Täter zieht ungestört die Fäden ... Band 3 der erfolgreichen Serie um das Ermittlerduo Jörg Albrecht und Hannah Friedrichs.
Author text:
Stephan M. Rother wurde 1968 im niedersächsischen Wittingen geboren, ist studierter Historiker und war fünfzehn Jahre lang als Kabarettist unterwegs. Seit einem Jahrzehnt veröffentlicht er erfolgreich Romane, darüber hinaus ist er als Übersetzer tätig. Stephan M. Rother ist verheiratet und lebt in einem verwinkelten Haus voller Bücher und Katzen am Rande der Lüneburger Heide.

Title: Ein Grab mit deinem Namen

serial: Hauptkommissar Jörg Albrecht ermittelt

Person: Rother, Stephan M.

Publisher : ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644511118

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 825 KB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
2
Average rating: