die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Eine Million Minuten

Seitenbereiche:

Eine Million Minuten

Eine Million Minuten

Wie ich meiner Tochter einen Wunsch erfüllte und wir das Glück fanden

Person: Küper, Wolf

Year: 2016

Language: German

Duration: 447 min

Expected to be available from: May 15, 2024

4.4

Contents:
Eine Reise in die beste Zeit meines LebensAls Nina eines Abends beim Zubettgehen sagt: „Ach Papa, ich wünschte, wir hätten eine Million Minuten. Nur für die ganzen schönen Sachen, weißt Du?“, bekommt Wolf Küper eine Ahnung davon, dass eine Million gemeinsam verbrachter Minuten womöglich sehr viel wertvoller sein könnte als eine glänzende Karriere. So beginnt eine Weltreise nach Thailand, rund um die Südinsel Neuseelands und quer durch Australien. Mit an Bord sind Ninas nur wenige Monate alter, also vollkommen ahnungsloser Bruder Mr. Simon, Vera, die Mutter der beiden, und Nina, die offiziell schwerbehindert ist – oder von einem anderen Planeten stammt, wie sie von sich selbst sagt. Zu viert verlassen sie Deutschland, um sich endlich Zeit für die großen Träume und kleinen Augenblicke zu nehmen.Gelesen vom renommierten Hörbuchsprecher Philipp Schepmann.(Laufzeit: 7h 27)

Title: Eine Million Minuten

Person: Küper, Wolf

Interpreter : Schepmann, Philipp

Publisher : Der Hörverlag

ISBN: 9783844524178

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Education Science & Psychology, Developmental & Personality Psychology

File size: 437 MB

Format: eAudio Stream

3 Copies
0 Available
9 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
7
Average rating: