die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Die Saat des Bösen

Seitenbereiche:

Die Saat des Bösen

Die Saat des Bösen

Thriller

Person: Deaver, Jeffery

Year: 2016

Language: German

Duration: 743 min

Available

3.3

Contents:
Unvorhersehbar, rasant, verstörend Die siebzehnjährige Megan ist spurlos verschwunden. Ihr Vater Tate Collier, ein ehemaliger Staatsanwalt, hat den furchtbaren Verdacht, dass seine Tochter entführt wurde. In seinem Beruf macht man sich viele Feinde, und nicht immer verurteilt die Justiz den wahren Schuldigen. Da die Polizei nicht an ein Verbrechen glaubt, macht er sich auf eigene Faust auf die Suche und hat bald schon eine erste Spur. Doch Megans Entführer scheint ihm immer mehrere Schritte voraus zu sein …

Title: Die Saat des Bösen

Person: Deaver, Jeffery

Interpreter : Maass, Hans-Joachim Wunder, Dietmar

Publisher : Random House Audio

ISBN: 9783837136869

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 732 MB

Format: eAudio Stream

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
22
Average rating: