die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Der Schwarze Drache

Seitenbereiche:

Der Schwarze Drache

Der Schwarze Drache

Defender - Superheld mit blauem Blut ; [1]

Person: Huckerby, Mark

Year: 2016

Language: German

Duration: 270 min

Available

4.0

Contents:
Das Leben kann hart sein, wenn jede deiner Handlungen eine Schlagzeile in der britischen Regenbogenpresse wert ist. Prinz Alfie, Nummer 1 in der britischen Thronfolge, wird auf Schritt und Tritt von den Papparazzi verfolgt, die ihm keinerlei Privatsphäre gönnen. Und schneller als befürchtet findet er sich in der ungewollten Position als König wieder und muss erkennen, dass er neben seinen royalen Verpflichtungen auch die Rolle des geheimsten und gleichzeitig mächtigsten Superhelden Englands erbt: dem Defender!
Author text:
Mark Huckerby arbeitet als Drehbuchautor für das englische Fernsehen und schreibt z.B. für die englischen Kultserien 'Danger Mouse' und 'Shaun das Schaf'. 'Defender - Superheld mit blauem Blut' ist sein erster Roman für junge Leser. Nick Ostler arbeitet als Drehbuchautor für das englische Fernsehen und schreibt z.B. für die englischen Kultserien 'Danger Mouse' und 'Shaun das Schaf'. 'Defender - Superheld mit blauem Blut' ist sein erster Roman für junge Leser.

Title: Der Schwarze Drache

Person: Huckerby, Mark

Read by: Strohm, Leo Stadlober, Robert

Publisher : Der Audio Verlag

ISBN: 9783862319688

Category: Kids Room, Fantasy

File size: 263 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
5
Average rating: