die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Hafen der Träume

Seitenbereiche:

Hafen der Träume

Hafen der Träume

Quinn 3 -

Person: Roberts, Nora

serial: Die Quinn-Saga

Year: 2016

Language: German

Duration: 344 min

Available

3.7

Contents:
Die Liebe ist eine magische MachtPhillip Quinn ist fest entschlossen, das letzte Vermächtnis seines Adoptivvaters zu erfüllen: Er will sich um den kleinen Seth kümmern, der von seiner Mutter misshandelt wurde, und das Sorgerecht für den Jungen erstreiten. Doch er verliebt sich unsterblich in die schöne Sybill, die seine Pläne zu durchkreuzen droht ...Voller Wärme und mit viel Gefühl gelesen von Sascha Rotermund.

Title: Hafen der Träume

serial: Die Quinn-Saga

Person: Roberts, Nora

Interpreter : Kurz-Perlinger, Traudi ; Schulte-Randt, Elisabeth Rotermund, Sascha

Publisher : Random House Audio

ISBN: 9783837133134

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Love & Relationships

File size: 340 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
18
Average rating: