die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Der Blackthorn-Code - Das Vermächtnis des Alchemisten

Seitenbereiche:

Der Blackthorn-Code - Das Vermächtnis des Alchemisten

Der Blackthorn-Code - Das Vermächtnis des Alchemisten

Spannendes Action-Abenteuer ab 11

Person: Sands, Kevin

serial: Die Blackthorn Code-Reihe

Year: 2016

Language: German

Scope: 336 p.

Available

4.6

Contents:
Verschwörungen, Intrigen, Gefahr der Da-Vinci-Code für Leser ab 11 »Verrate es niemandem.« Bis zu dieser rätselhaften Warnung war Christopher Rowe eigentlich zufrieden mit seinem Leben als Lehrling des Apothekermeisters und Alchemisten Benedict Blackthorn. Er hatte ein Dach über dem Kopf, sein Meister lehrte ihn nicht nur, wie man Mittel gegen Warzen herstellt, sondern auch, wie man verschlüsselte Botschaften knackt und Rätsel löst. Doch das alles ändert sich, als eine Serie mysteriöser Morde London heimsucht. Fast immer sind es Alchemisten, die getötet werden. Christopher spürt, dass sein Meister in Gefahr ist. Ihm bleibt nur wenig Zeit, die Mörder zu enttarnen und hinter ein Geheimnis zu kommen, das so mächtig ist, dass es die Welt zerstören ka  
Author text:
Kevin Sands hat Theoretische Physik studiert und bereits als Wissenschaftler, Unternehmensberater, Lehrer und professioneller Pokerspieler gearbeitet. Als Kind wäre er gern Schauspieler geworden, da sein Talent sich jedoch in Grenzen hielt, wurde er lieber Autor. Er lebt in Toronto. 

Title: Der Blackthorn-Code - Das Vermächtnis des Alchemisten

serial: Die Blackthorn Code-Reihe

Person: Sands, Kevin

Translator: Ernst, Alexandra

Publisher : dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423430326

Category: Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 2 MB

Format: ePub

4 Copies
4 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
28
Average rating: